00_egetemeier_titel.jpg
  • Kunde

    Egetemeier

  • Leistungen

    Repositionierung, Re-Design, Mediaberatung
    Anzeigen-Kampagne, Social Media

Das traditionsreiche Münchner Einrichtungshaus Egetemeier wandelt sich vom erfolgreichen local player zur international tätigen Premium-Interior-Marke.

Der bereits 1955 formulierte Unternehmens-Anspruch der "Wohnkultur" wird zukünftig erweitert und durch umwelt- und ressourcenschonendes Verhalten eingelöst. Die neue Anzeigen-Kampagne "Unser Wissen um die Dinge macht aus Möbeln Wohnkultur“ startet zeitgleich mit der Eröffnung des neu gestalteten Showrooms auf der Nymphenburger Straße. Die seit Jahrzehnten gelebten unternehmerischen Werte sind die ethische und ökonomische Basis für den dynamischen Fortbestand des Unternehmens – auch in Zeiten wie diesen. Kussmann Sacher berät das Familienunternehmen bei dieser zukunftsweisenden Neuorientierung.