kussmannsacher_nwmagazin_1.jpg
  • Kunde
    Neue Werkstätten
  • Leistungen
    Branding, Re-Design, Website, Kampagne, Editorial, Media, Social Media

Die Neuen Werkstätten bestehen seit über 25 Jahren am Promenadeplatz im Herzen Münchens. Der komplette Markenrelaunch durch Kussmann Sacher basiert auf der Neupositionierung der Marke als persönlichstes Einrichtungshaus der Bayerischen Metropole.

Alle Maßnahmen gelten einer gesteigerten Sichtbarkeit und Begehrlichkeit der Marke. Logo, Geschäftsausstattung und Fassaden-Branding kommunizieren heute über einen minimalistischen Auftritt eine klare und identitätsstiftende Haltung. Der Relaunch des hauseigenen Magazins transportiert die persönliche Zuwendung des gesamten Teams und schenkt Möbel-Liebhabern Anregungen auf höchstem Niveau. Die Verteilung der "INSPIRATION" als Beilage in der Süddeutschen Zeitung erfolgt in ausgewählten Stadtteilen. Große Aufmerksamkeit in München generiert eine laufende Lifasssäulenkampagne an den schönsten Plätzen der Stadt.