kussmannsacher_scopus_capital_01.jpg
  • Kunde
    SCOPUS CAPITAL
  • Leistungen
    Positionierung, Branding, Re-Design, Website

SCOPUS CAPITAL – Als Spezialistinnen für Immobilien-Branding und Marketing betreuen Katja Kussmann und Nicola Sacher exklusive Unternehmensmarken im Bereich der Immobilien-Finanzdienstleistungen umfassend.

SCOPUS CAPITAL entwickelt und betreut alternative Investments in Deutschland, Österreich und den USA. Als langjährig erfahrener Investment Manager liegt der Fokus des Unternehmens auf Immobilieninvestments. Mit über 90 finanzierten Immobilienprojekten ist SCOPUS CAPITAL einer der deutschen Marktführer für Mezzanine-Immobilienfinanzierungen. Der Grundgedanke, dass jedes SCOPUS-Investment so attraktiv und sorgfältig betreut sein muss, als ob es für das Unternehmen selbst gemacht wäre, wurde von Kussmann Sacher auf die Positionierung im Investmentmarkt übertragen.