squaremeter-kussmann-sacher-broschuere-titel.jpg
  • Kunde
    Squaremeter Magazin
  • Leistungen
    Branding, Editorial Design, Redaktion, Media, Website, Exhibition Design, Public Relations

Mit Squaremeter, einem deutschsprachigen Magazin für urbane Wohnimmobilien, erhält sowohl der Markt als auch der Immobiliensuchende erstmals ein unabhängiges Magazin.

Gab es bislang kein Medium, das die Immobilienwirtschaft, ihre Akteure, ihr Potenzial und ihre Projekte umfassend darstellt, so stellt Squaremeter nun Bauträger, Projektentwickler, Makler, Bauzulieferer, Architekten, Kreditinstitute, Finanzberater und Behörden in den Fokus der redaktionseigenen Testberichte. Erstmals vorgestellt wurde das Magazin auf der EXPO REAL in München und ist seitdem im Abo, im Bahnhofsbuchhandel und an Flughäfen erhältlich.