01_waltherpark_bozen_kussmannsacher_website.jpg
  • Leistungen

    Vermarktungsstrategie, Vermarktungsmedien

WaltherPark

Der WaltherPark im Herzen Bozens – entworfen von Sir David Chipperfield – gehört zu einer neuen Generation von Quartieren in Europa. Dieses Stadtquartier ist ein hochmoderner, nachhaltiger Kosmos aus Wohnen, Shoppen, Arbeiten und Verweilen. Kussmann Sacher zeichnet sich verantwortlich für die unterstützende Vermarktung von Eigentumswohnungen am WaltherPark im süddeutschen Raum. Um sowohl die Standortvorteile, als auch die Qualitäten des WaltherParks zu kommunizieren, erfolgt eine zweigleisige Vermarktungskampagne. So garantiert das Magazin "SERVUS BOZEN" ein gehobenes Placemaking Bozens als "the place to be" nach Kitzbühel und Mallorca. Als Beilage zur Süddeutschen Zeitung genießt das Magazin eine hohe Verbreitung in München. Anzeigen in Kombination mit Advertorials garantieren eine verständliche Kommunikation des komplexen Angebotes. Dazu kommen Litfasssäulen und Anzeigen in strategisch ausgewählten Lagen und Zeitungen. WaltherPark.com