- Kunde
Waltherpark A.G. - Leistungen
Vermarktungsstrategie + Vermarktungsmedien für Eigentumswohnungen am WaltherPark
Der WaltherPark im Herzen Bozens gehört zu einer neuen Generation von Stadtquartieren in Europa. Dieses Quartier ist ein hochmoderner, nachhaltiger Kosmos aus Wohnen, Shoppen, Arbeiten und Verweilen. Entworfen wurde das neue Quartier von Sir David Chipperfield. Seine feinsinnige Handschrift zieht sich von der Fassade bis ins Innere und passt in ihrer mediterranen Art zum Lebensgefühl der Stadt.
Kussmann Sacher zeichnet sich aktuell verantwortlich für die unterstützende Vermarktung von Eigentumswohnungen am WaltherPark im süddeutschen Raum. » WaltherPark.com
Um sowohl die Standortvorteile, als auch die besonderen Qualitäten des WaltherParks hocheffektiv kommunizieren zu können, erfolgt eine zweigleisige Vermarktungskampagne. So garantiert das neu konzipierte Magazin "SERVUS BOZEN" ein gehobenes placemaking Bozens als "the place to be" nach Kitzbühel und Mallorca. Als Beilage zur Süddeutschen Zeitung, parallel zu den WebImmobilien, genießt das Magazin eine hohe Verbreitung in München. Anzeigen in Kombination mit informativen Advertorials garantieren eine verständliche Kommunikation des komplexen Angebotes und der außergewöhnlichen Qualitäten der offerierten Wohnungen. Dazu kommen Litfasssäulen und Anzeigen in strategisch ausgewählten Lagen und Zeitungen.